Skitag 2019

Auch der 4. Skitag auf der Ebenalp konnte durchgeführt werden – dem Wettergott sei Dank! Das Wetter trotzte den Prognosen und so unterstützte die Sonne die freudige Vereinsstimmung bis weit in den Nachmittag hinein.

Bestens präparierte Pisten seitens der Ebenalpbahn, einer unserer Hauptsponsoren, machte den Skitag wiederum zu einem gelungenen Anlass.

Fast 100 Handballerinnen und Handballer der Handballriege Appenzell fanden diesmal den Weg auf die Ebenalp. Der «Föhnsturm» wartete geduldig bis um 16 Uhr und liess uns einen super Skitag erleben. Unzählige Abfahrten, Wettrennen und Schanzensprünge hielten die sportlichen Skifahrer und Snowboarder auf Trab.

Um sich nach «Halbzeit» zu stärken, nahmen im Bergrestaurant alle ein feines Mittagessen zu sich. Einige verlängerten die Pause mit einem Jass oder sonstigen Spielen. Natürlich wurden auch Zwischenstopps in der Skibar getätigt. Unzählige Diskussionen, ob spassig oder handballtechnisch, wurden draussen geführt.

Einmal mehr sorgte die lockere und fröhliche Stimmung der Teilnehmer untereinander für einen vergnüglichen Vereinstag!

Weitere Bilder finden Sie in unseren Fotogalerien.