, Celine Oberle / Bilder: Dani Gmünder

U11-Heimspieltag: Saisonauftakt vor heimischer Kulisse

Der U11-Spieltag in Appenzell verbreitete am Sonntagmorgen schon bald freudig lockere Stimmung.

Pünktlich zum regnerischen Sonntag fand der Heimspieltag der U11 in der Wühre statt. Voller Freude, ihr Können vor dem heimischen Publikum zu zeigen, und doch etwas nervös, versammelten sich unsere Jüngsten in der Wühre.

In 4 Spielen stellten unsere Kleinsten technisches Geschick, Spielverständnis und Kampfgeist unter Beweis und konnten am Ende stolze 3 Spiele für sich entscheiden. Sowohl für die Trainer als auch die Eltern war es schön zu sehen, welche Freude die jungen Handballer am Sport haben. Wir hoffen die Gastteams hatten das gleiche Empfinden und genossen den gut organisierten Handballspieltag. Umso mehr möchten wir uns bei allen, die diesen Anlass ermöglicht haben herzlich bedanken.
Die Fotogalerie ist online und zu finden unter dem Menupunkt "Für unsere Fans".