, TVA-Redaktion / Fotos: Dani Gmünder

U13-Heimturnier in sprühender Spielfreude

Auch ohne Publikum wurde dieser Heimanlass zu einem absolut stimmungsvollen Event. Dazu trugen in erster Linie die spielfreudigen und gut gelaunten Teams bei. Für spezielle Brisanz sorgten natürlich auch die Direktbegegnungen der beiden einheimischen Mannschaften.

Weitab vom üblichen Spieltermin um die Fasnachtszeit trafen sich die vier Teilnehmerteams im vorsommerlichen Wühregelände. Die jungen HandballsportlerInnen gingen von Beginn weg mit grosser Begeisterung und Einsatzfreude ans Werk und kämpften um jeden Ball. Als Ergebnis starker Teamarbeit war während dem ganzen Turnier eine beachtliche Spielintelligenz und Handballkultur zu bewundern. Einen gewichtigen Beitrag zum gelungenen Spieltag leistete ein fleissiges Helferteam, welches den Spieltag in herausragender Manier betreute. Jedes Spiel von einem Schiedsrichter-Paar gepfiffen - wo gibt`s das schon auf dieser Turnierstufe. Ganz herzlich Dank an alle, die zu diesem wunderbaren Handballfest beigetragen haben. Die Bildergalerie ist online und zu finden unter der Rubrik "Für unsere Fans".