Diskussionslose Niederlage der FU18I
, Sutter Tobias / Fotos: Fabian Koller
Die FU18I des TVA verliert das erste Meisterschaftsspiel gegen die SG Fürstenland Hornets. Die Spielerinnen des TVA fanden nie richtig ins Spiel und verloren folgerichtig deutlich mit 14:37.
FU18I Bericht Trainingstage 13.-15.08.
, Spielerinnen FU18
Vom 13. - 15. August fanden drei intensive Trainingstage der FU18I statt.
FU18 Inter Juniorinnen verlieren ihr letztes Meisterschaftsspiel 23:26
, Schmid Barbara / Fotos: Dani Gmünder
Zum letzten Mal spielen die Juniorinnen unter der Trainerin Barbara Schmid. Sie wollen die letzte Chance nutzen, um dem Gegner SG Fürstenland Hornets ein Bein zu stellen. Nach diesem letzten Meisterschaftsspiel beenden sie ihre Juniorinnenzeit und wechseln nach zwei Wochen Pause, altersbedingt, zu den Damen.
FU18-Inter-Juniorinnen erkämpfen sich gegen den Tabellenersten ein 16:16 Unentschieden
, Schmid Barbara / Fotos: Dani Gmünder
In einem spannenden Spiel gegen die SG Romanshorn-Kreuzlingen trennen sich die Appenzellerinnen 16:16.
FU18I verliert in Arbon knapp mit 21:22
, Schmid Barbara
In einem Spiel mit zu vielen Fehlschüssen und einer eindrücklichen Aufholjagd, machen die Appenzellerinnen das Spiel zum Schluss doch noch spannend.
Die FU18-Juniorinnen müssen Tabellenführung abgeben
, Schmid Barbara / Fotos: Dani Gmünder
In einem Spiel mit starken Torhüterinnen auf beiden Seiten und wenigen Toren, hält die SG Fürstenland die Oberhand und schlägt Appenzell 19:15.
FU18 Inter-Juniorinnen gewinnen gegen den LC Brühl
, Schmid Barbara
Nach der coronabedingten Pause spielen die FU18 Juniorinnen die Herbstrunde fertig, welche bis Mitte Mai dauert und fünf Spiele beinhaltet.
FU18-Inter-Juniorinnen gewinnen überraschend hoch
, Schmid Barbara /Fotos: Dani Gmünder
Nach zwei knappen Niederlagen lief es den Appenzellerinnen besser und sie konnten mit einem 17-Tore Vorsprung den Sieg feiern.
FU18I scheidet im Cup aus
, Barbara Schmid
Nach dem Spiel am Vortag ging es am Sonntag gleich weiter im Cup gegen SG Fürstenland.
FU18I startet mit knapper Niederlage in die Doppelrunde
, Barbara Schmid
Bei ihrem ersten Einsatz an diesem Wochenende kam es für unsere FU18-Inter-Juniorinnen zu einem weiteren Kräftemessen gegen die SG Romanshorn-Kreuzlingen.
FU18 Inter-Juniorinnen trotz vielen Fehlschüssen erfolgreich
, Barbara Schmid
Die Juniorinnen hatten auswärts gegen den KTV Wil anzutreten.
FU18-Inter-Juniorinnen starten erfolgreich in die neue Saison
, Barbara Schmid / Bilder Dani Gmünder
Nach einer langen Corona-Spielpause freuten sich die Appenzellerinnen auf ihr erstes Saisonspiel und starteten dementsprechend motiviert.